Porsche – Ein Traum wurde Wirklichkeit!

DÖKS 1979, Unsere Fahrzeuge

PORSCHE 911 SC targa
Modelljahr  Jänner 1979

Matching numbers

Ein  PORSCHE targa war für mich schon immer ein Traum da er gerade in der Zeit richtig modern wurde, in der ich meinen Führerschein machte. Damals, in jungen Jahren, ein unerreichbarer Traum.

Im Dezember 2013 bot sich mir überraschender Weise die Möglichkeit, einen PORSCHE 911 targa zu kaufen. Die näheren Umstände waren, dass einem lieben Freund die Möglichkauf zum Kauf  dieses Wagens verwehrt blieb.

Traurig wie mein Freund war, hat er mir darüber berichtet und ich habe den Wagen nach einem kurzfristigen Besichtigungstermin noch am selben Tag erworben.

So kam ich zu diesem wunderschönen PORSCHE 911 targa mit der sensationellen Fahrzeug-Ident-Nr:9119210911.

LG
Peter