Titelbild Feedback

Feedback 2016

DÖKS Feedback, Feedback 2016 7 Comments

Was hat Ihnen am besten gefallen am 2. Internationalen VW-Winkertreffen?
Gab es Dinge, die wir verbessern sollten?
Haben Sie Ideen für’s nächste Mal?

Wir freuen uns schon auf Ihre Kommentare!

Comments 7

  1. Lieselotte Pesek

    Voll super organisiert, sogar das Wetter war perfekt!
    Gratuliere euch zu dieser tollen Veranstaltung, wir haben’s genossen.

  2. Roland Holm

    Liebe Teilnehmer!

    Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen.

    Besucht regelmäßig unsere Homepage und die Facebook-Seite.

    Wir werden laufend neue Fotos/Videos vom Treffen veröffentlichen!

    Viel Freude damit!

  3. Thomas Braun

    Danke an das Team für all die Kleinigkeiten, die vor und hinter den Kulissen notwendig sind, um ein Treffen dieser Art auf die Beine zu stellen.
    Ihr habt einen tollen Job gemacht!

    Nächstes Jahr laden wir Euch ein und hoffen, dass ihr euch genau so wohl fühlt bei uns wie wir es bei euch getan haben.

    Im Namen des Käferclub Obergrafendorf
    Herzlichen Dank, für die angenehmen Stunden bei Freunden

  4. Bernd Kaser

    Schöne Autos, tolles Wetter, gemütliches Publikum, so schaut also das perfekte Treffen aus.

    Roland ich kann dir (und deiner ganzen Mannschaft) nur gratulieren zu dieser Veranstaltung, und 2020 wird für mich wieder ein Pflichttermin.

  5. Peter

    Danke für die viele Mühe, die ihr auf diese wundervole Veranstaltung verwendet habt. Meiner Meinung nach war jede Stunde gut verwendet!

    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

  6. Martin

    Hallo Roland!
    Toll war es, speziell die Wahl der Ausfahrt. Ich hatte mir schon gedacht: Wird es Sonntagberg, Version 125?
    Aber nein, weit gefehlt: Sehr einfallsreich!
    Obwohl wir diesmal direkt vor meiner Haustüre vorbeifuhren, habe ich diesesmal 40% der Nebenstraßen echt nicht gekannt!
    Toll auch, dass praktisch nur Fahrzeuge mit liegenden Scheinwerfern und kurzem Vorderwagen dabei waren.
    Dieses Treffen kommt ohne Firlefanz aus, es gibt nicht einmal eine Autoprämierung und trotzdem ist es echt der Hammer.
    Auch wenn die Öltemperatur bei dieser Geschwindigkeit gen 100°C tendiert, freuen wir uns, dass wir immer noch dabeisein dürfen!! 🙂

    Mit luftgekühlten Grüßen aus Wien
    Martin & Manuel Kogler

  7. Püschel Winfried und Elisabeth aus Niederbayern

    Vielen Dank den Veranstaltern für das perfekte Treffen, wir waren nur begeistert, alles hat gepasst. Sowas gibts nur in Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*